Montag, 12. August 2019

14 Days in chastity // 14 Tage keusch

Hallo Tagebuch, Hallo liebe Leser,

in den letzten Tagen ist viel passiert. 14 Tage im KG waren hart und lang, aber letzten Samstag Abend hat mein Keyholder/Partner mir die Erlaubnis gegeben, meinen My Steel Hüft KG abzulegen. Endlich - die vorherigen Tage hat er mich nämlich ganz schön wundgescheuert. Ich durfte meine Freiheit allerdings nicht genießen, sondern wurde gleich in den Access Denied Taillen KG gesteckt! 5 Minuten Wechselzeit. Dazu durfte ich dann auch die Schenkelbänder ausprobieren. .





Sehr hübsch, aber die Kette zwischen den Beinen ist noch etwas weit. Das wird dann am nächsten Wochenende geändert. Mein Partner sagt, die Kette darf höchstens so weit sein, dass ich eine Treppenstufe steigen kann......

Über das restliche Wochenende habe ich also den Access Denied Taillen KG mit den Schenkelbändern getragen. Das Laufen mit den Schenkelbändern war etwas  schwierig. Beziehungsweise, das Laufen ging einfach, aber die Ketten waren total laut. Ich wurde nicht nur einmal komisch von vorbeigehenden Passanten angeschaut. Dabei hatte ich extra einen langen Maxirock angezogen, damit man nichts sieht. Aber das Geraschel war einfach auffällig. ;)

Gestern Abend durfte ich dann wieder in meinen "Alltags" My Steel Hüft KG. Vorhin gab es aber noch ein wenig Happy Time in der Badewanne. Nach zwei Wochen Keuschheit, fühlt es sich einfach absolut großartig an, endlich kommen zu dürfen, wo man so lange keine Möglichkeit dazu hatte. Man erlebt den Orgasmus ganz besonders intensiv....  

Normalerweise versiegle ich den Schlüssel ja mit einem Nummernsiegel in einer Metall"tasche". Diesmal wollte ich eine neue Verschlusstechnik ausprobieren und den Schlüssel in eine extra mit Lasche zum Einstecken ausgestattete Deckplatte des KG schieben. Der Schlüssel ging nur mit Anstrengung rein, weil die Platte leicht verzogen war und steckte dann sogar fest. Ein Aufmachen des KG wäre mit dem feststeckenden Schlüssel unmöglich gewesen. Ich hatte echt etwas Angst....! 
Mit zwei Zangen und einiges an Kraft habe ich den Schlüsselrand dann irgendwie greifen und doch noch Herausziehen können. Trotzdem - Sekunden der Panik. 

Ich habe übrigens neue Fotos von meinen beiden Keuschheitsgürteln gemacht. Beides schon sehr edle Stücke......

_________________________________________________________


Hello diary, Hello dear reader!

a lot has happened in the last few days. 14 days in chastity were hard and long, but last Saturday evening my keyholder / partner gave me permission to take off my My Steel Hip CB. Finally! The previous days the CB has really messed me up. However, I was not allowed to enjoy my freedom, but was immediately put in the Access Denied Waist CB! 5 minutes change time. Then I was allowed to try the thigh bands. 
They´re very pretty, but the chain between the legs is still a bit far. This will be changed next weekend. My partner says that the chain should be at most so far that I can climb a step ......

So over the rest of the weekend I wore the Access Denied Waist CB with thigh bands. Running with the thigh bands was a bit difficult. Respectively, running was easy, but the chains were totally loud. Passersby were looking at me with curiosity.....
. I had specially put on a long maxi skirt, so you could not see anything. But the chain rustle was just noticeable. ;)

Yesterday evening I was allowed to return to my "everyday" My Steel Hip CB.
Earlier, I´ve had "happy time" in the bathtub. After two weeks of chastity, it feels absolutely awesome to finally be allowed to come off,  where you have not been able to do so for so long. VERY intensive.

Normally, I seal the key with a number seal in a metal "pocket". This time I wanted to try a new closure technology and pushed the key into a specially equipped with tab for insertion cover plate of the CB. The key came in only with effort, because the plate was slightly warped and then even stuck. Opening the CB would have been impossible with the stuck key. I was a bit scared ....!
With two pliers and a lot of power, I got the key but still removed...phew!

Incidentally, I have taken new pictures of my two chastity belts. Those are both very beautiful pieces ......








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

sign of life // Ein Lebenszeichen

Hallo liebe Lesen, ein paar Monate ist es her, seit Locked in Steel verschlossen wurde. Da mich immer wieder sehr viele Zuschriften...