Freitag, 10. April 2020

In Chains


Hallo liebe Leser,

schöne Ostertage an euch alle! Ich bin wegen der Ausgangsbeschränkungen/neuem Home Office schon so durcheinander, dass ich Ostern, beziehungsweise die Feiertage dazu, beinahe verpennt hätte...
Was macht man, wenn man frei hat und Langeweile hat? Sich in Ketten legen! Zumindest zu dekorativen Zwecken. Ich habe meine hübschen Hufeisen-Nippelringe wieder reingemacht und hatte vor ein paar Tagen Fotos von unheimlich hübschen Body-Schmuck gesehen. Gleich mal schamlos kopiert... Man kann nie zuviel Metall am Körper haben! :)






 Erinnert mich daran, dass ich gerne ein hübsches, eng sitzendes Metall Halsband hätte. Nicht zu breit, nicht zu auffällig, damit es auch auf Dauer auch alltagstauglich zu Tragen wäre.
Armbänder und Fußbänder dazu wären auch schick. 
Fast schon schade, dass ich in meinem aktuellen Job keine schicke Bürokleidung mehr tragen muss. Man stelle sich vor - elegante Heels, schöner enger Bleistiftrock, hochgeknöpfte Bluse...darunter dann KG und die ganze Metall-Vollmontur.  KG, Schenkelbänder, Halsband, Arm/Fußreifen, Kettchen und vielleicht Chastity Bra. Finde ich immer mit am sexiesten. Wenn man es auf den ersten Blick nicht erahnt, was unter der Kleidung verborgen ist. Vielleicht blitzt dann mal ein bisschen Metall raus...in Form des Halsreifs oder des Armbands zum Beispiel. Echt schön....hach ja. Ich verliere mich in Gedankenspielen... :)  

An die lieben, geduldigen Leute, die mir viele Mails geschrieben haben - da ich über die Feiertage jetzt etwas mehr Zeit haben werde, komme ich hoffentlich endlich zum Beantworten. 💜

Schöne Zeit euch und alles Liebe
Lica




Hello, dear readers,

Happy Easter to you all! I'm so confused about the new home office job-times and the curfew, that I almost missed out on Easter and the holidays....
What do you do when you´re bored? Put yourself in chains! At least for decorative purposes. :) I put my nice horseshoe nipple rings back in. A few days ago I saw some pictures of really beautiful body jewelry. Wanted to try it by myself... You can never have too much metal on your body! :)

Reminds me that I would like to have a nice, tight fitting metal collar. Not too wide, and not too conspicuous, so that it would be suitable for everyday use in the long run.
Bracelets and anklets would also be chic.... 

It's almost a pity that I don't have to wear fancy office clothes in my current job anymore. Imagine - elegant heels, a nice tight pencil skirt, a high-buttoned blouse...and underneath the CB and the whole metal full outfit.  Chastity Belt, thigh bands, collar, bracelets, anklets, chains and maybe a Chastity Bra. I always find it the sexiest. If you can't guess at first sight what is hidden under the clothes. Maybe a little metal will flash out...in the shape of a "O" necklace or bracelet for example. Really nice... oh well. I get lost in mind games... :)  

To the dear, patient people who wrote me many mails - since I will have a little more time over the holidays, I hope I will finally get to answer them. 💜

Have a good time and love!

Lica

12 Kommentare:

  1. Wuhuuu, heiss Lica! Ich wünsche Dir und uns mehr langweilige Tage in Deinem Leben.

    Frohe Feiertage

    Ulrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gesagt! ^^
      Danke Ulrich, die wünsche ich Dir auch.

      Liebe Grüße
      Lica

      Löschen
  2. Danke sehr, Lica! Wünsche dir auch schöne Feiertage!! Hoffe, dein Wunsch geht bald in Erfüllung!! Das zweite Bild ist übrigens super schön!! Und, bitte, zieh deinen engsten Bleistiftrock auch zum Home Office an! Viele Leser würden sich da über ein schönes Bild freuen. Muss nicht immer der KG sein!! L.G. Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment, liebe Dani! Dann findet der Bleistiftrock bestimmt mal seinen Weg auf ein Foto im Home Office :)
      LG
      Lica

      Löschen
  3. Hey Lica,
    "Chastity Belt, thigh bands, collar, bracelets, anklets, chains and a Chastity Bra. I always find it the sexiest." ...AND SO DO I :) I would just add a black, laced see through robe or gown. Hope to see you like this one day :)) Happy Easter!! Tam_lin_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tam_Lin_
      You will definitely see this one day! :))
      Happy Easter you too!

      Löschen
  4. Lica! You look so good in your locked chastity belt. Actually that's all you need, but fun that you give us readers a little more metal.

    Regards
    Tobbe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,

    vielen Dank für Deinen Bericht. Ich hoffe sehr, dass Du Dir Deine Wünsche bald erfüllen kannst.

    Was macht eigentlich Deine Projekt "Zahnspange"?

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Simone! Danke für deinen netten Kommentar. :)
      Das Projekt "Zahnspange" musste leider Dank der Corona Krise nach hinten verschoben werden, da meine Zahnklinik seit längerem nur noch akute Behandlungen macht und da gehört das Neusetzen einer Spange leider nicht rein :(
      Ende April habe ich voraussichtlich den nächsten Termin, wenn sich bis dahin hoffentlich alles etwas lockert...

      Liebe Grüße und Dir ebenfalls ein schönes Ostern!
      Lica

      Löschen
  6. Hallo Lica,

    ich freue mich, dass du Arm- und Fußreifen angesprochen hast! Ich finde Halsbänder schon unglaublich sexy, aber man sieht leider viel zu selten, dass Leute tatsächlich noch mehr sichtbaren Metallschmuck tragen. Oder vielleicht schaue ich mich auch in den falschen Ecken des Internets um. Wenn dein Freund so viele KGs rumliegen hat, dann hoffentlich auch noch andere abschließbare Schmuckstücke?

    LG und schönen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    die Ketten an den Piercings sehen einfach wahnsinnig schick an dir aus. Trägst du so etwas auch mal länger (mehrere Tage lang)? Wie fühlt es sich an, so mit etwas mehr Gewicht an den Nippeln rumzulaufen?
    Hast du schonmal überlegt, so eine Konstruktion zu tragen, nur dass die Kette nicht hoch zum Hals geht, sondern die Piercings direkt verbindet?

    Grüße
    Bernd.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

sign of life // Ein Lebenszeichen

Hallo liebe Lesen, ein paar Monate ist es her, seit Locked in Steel verschlossen wurde. Da mich immer wieder sehr viele Zuschriften...