Dienstag, 6. August 2019

Der verlorene Schlüssel? / The Lost Key

Schön verschlossen im KG zu sein, manchmal auch unheimliche Momente. In meinem heutigen Fall könnte man es "Leichte-Panik-Moment" nennen.
Ich habe den (Schloss-gesicherten) Schlüssel meines KGs meist in meiner Tasche, wenn ich auf Arbeit oder weiter entfernt von meiner Wohnung bin . Es könnte ja ein Notfall eintreten. Ein Unfall zum Beispiel, wo die Vorstellung, dass die Helfer und oder der Notarzt beim Klamotten hochschieben erstmal auf einen nicht zu öffnenden, metallenen Genital-Schutz stoßen, nicht so verlockend ist.
Mir ist es in der Vergangenheit aber auch schon mal passiert, dass ich den Schlüssel unbemerkt zuhause vergessen habe und ein paar hundert Kilometer gefahren bin - aber bisher glücklicherweise ohne besondere Vorkommnisse oder Unfälle ;) .
Heute griff ich auf Arbeit irgendwann in meine Tasche und mir fiel auf, dass der Schlüssel nicht an seinem gewohnten Platz war. Passenderweise war ich auch noch kurz vor einem Team-Meeting und konnte Ablenkung eigentlich gar nicht gebrauchen. Trotzdem fing mein Gedankenkarussell an, sich zu drehen. Der Schlüssel ist verloren, ich bekomme den KG nicht mehr auf und mir geht es wie der Dame hier. Nur, dass es mir wahrscheinlich viiiieeel zu peinlich wäre, die Feuerwehr zu rufen....
Rund 3800 Kilometer zu meinem Keyholder zu fahren und ihn mich aufsperren lassen, ist so völlig spontan leider ja auch keine wirkliche Möglichkeit......
Wobei das Schloss zur Not laut Schatz wahrscheinlich auch aufzubrechen wäre, aber ich würde mich dabei sowieso nur verletzen - daher lieber nicht zu solchen Situationen kommen lassen.......

Ich nahm also den Inhalt meiner Tasche auseinander und meine Kollegin fragte schon, ob etwas nicht in Ordnung wäre, weil ich plötzlich so hektisch wäre. "Alles okay, bis auf dass ich in einem selbstgewählten Gefängnis stecke und den Schlüssel dazu nicht finde!!" - Habe ich natürlich nicht gesagt. Nur etwas von wegen Haustürschlüssel gemurmelt....

Dann, 
endlich,  
fand ich meinen kleinen Retter glücklicherweise doch noch. 
Er hat es irgendwie geschafft, in den Saum der Tasche zu rutschen. Fieses, kleines Ding. Ich hielt den Schlüssel erstmal erleichtert in der Hand und ließ ihn in ein extra gesichertes Taschenfach gleiten. Auf Dauer muss ich mir vielleicht eine andere Aufbewahrungsmethode einfallen lassen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich gar keinen Notfallschlüssel bräuchte, sondern mein Partner die Bewahrung für mich übernehmen würde. Er weiß wahrscheinlich auch am besten, wann ich den KG ablegen darf und wann nicht. Das finde ich dann spätestens bei einem Zusammenziehen heraus.....

Gleich werde ich duschen, mich und den KG gründlich reinigen und dann geht es ins Bettchen.......
Gute Nacht an alle Leser....!



At work...


_______________________________________________________________________________


To be locked up in a Chastity Belt, has sometimes eerie moments. In my case, it could be called a "little panic moment".
I usually have the (lock-secured) key of my CB in my handbag  when I'm at work or further away from my apartment. Because there could be an emergency. An accident, for example, where the idea that the helpers or the ambulance pushing up my clothes and see a not-to-open, metal genital protection, is not so great.
It happened to me in the past,  that I forgot the key unnoticed at home and drove a few hundred kilometers - but luckily so far without any special incidents or accidents ;).
Today at work, I grabbed in my handbag and I noticed that the key was not in its usual place. Inappropriately, I was also close to a team meeting..
All my thoughts circled around - "The key is lost, I will not be able to take the CB off and will end like the Lady here. Only that I probably would be waaaay too embarrassed to call the fire Department....
To drive about 3800 kilometers  to my keyholder and let him unlock me, would be a bit exaggerated (but i´d probably do it ;P)

So I took apart the contents of my bag and my colleague asked if everything was okay with me. "Everything's okay, except that I'm in a self-chosen prison and can´t  find the key !!" - Of course I did not say that. Just muttered something about a door key...
Then,
Finally,
Fortunately, I found my little savior. The key.
It somehow managed to slip into the hem of the bag. Nasty little thing. I held the key in my hand, was relieved, and slipped it into an extra secure pocket. In the long run, I may have to come up with another storage method. Of course I would prefer, if I needed no emergency key, but my partner would take over the Storage for me. He probably knows best, when I may take the CB on and off and when not. I will find it out, when we move together.


Now I will take a shower, clean myself and the CB thoroughly and then go to bed .......


Good night to all readers!







1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

sign of life // Ein Lebenszeichen

Hallo liebe Lesen, ein paar Monate ist es her, seit Locked in Steel verschlossen wurde. Da mich immer wieder sehr viele Zuschriften...