Donnerstag, 30. Juli 2020

sign of life // Ein Lebenszeichen



Hallo liebe Lesen,

ein paar Monate ist es her, seit Locked in Steel verschlossen wurde. Da mich immer wieder sehr viele Zuschriften erreichen, die sich für die Keuschheitsgürtelhaltung interessieren und die traurig sind, dass der Blog auf privat gestellt ist, habe ich mich entschlossen, ihn zumindest so weit öffentlich zu machen, dass ein paar alte, vielleicht interessante Beiträge zu lesen sind.

Den KG trage ich privat übrigens noch immer und bin happy damit...

Alles Liebe für Euch und immer schön brav bleiben 😙
 Eure
Lica

___

Hello Dears

a couple of months ago, "Locked in Steel" got ~locked up~. Since I get a lot of mails from people who are interested in chastity belts and who are sad that the blog is set to private, I decided to make it public at least so far that there are some old, maybe interesting posts to read. 

By the way, I still wear the CB privately...and i´m still happy with it.

All the best for you and stay well-behaved  ;)
Love,
Lica


12 Kommentare:

  1. Hey Lica! So glad your blog went public again and that you're still wearing the CB privately.... and - the more important - still HAPPY with it :))
    Tam_lin_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tam_Lin_
      thank you! I'm happy that the comment function seems to work for you now 😁

      And yes, I'm still happy with my lovely CB 😊

      Löschen
    2. Hi Lica,

      Set aside the dynamic and significance to be regulated by a key holder, ... may I ask what do you like about the pure and simple skin contact with a Chastity Belt? About just wearing it? Are such feelings describable somehow? How do you feel the belt wrapping you? Which sections? During the day and at night?

      I had it off for a couple of days... and boy, ...when I put it on again, it just felt so DAMN GOOD, and continues to be so, pure and simple... I'm prone to say that at a certain point the true constrain is not to have it on, but having it off :)) But maybe it's just my perception...:))) I think it also depends on the type of the belt. In this regard, the "investment" I've made in the MySteel was really worth every penny.

      Stay well while well locked in steel… and enjoy the rest of this summer :)

      Tam_lin_ ;)

      Löschen
  2. Hallo Lica,
    es freut mich, dass es dir gut geht! Die Gründe dafür, den Blog zu schließen, hat wohl jeder Leser verstanden - um so schöner, dass Du dich entschlossen hast, Teile davon wieder zugänglich zu machen.

    Die Mitteilung, dass Du den KG immer noch trägst, lässt vermuten, dass die Beziehung zu deinem Freund an den Corona-Belastungen nicht gescheitert ist. Ich wünsche dir, dass das so bleibt, vielleicht konntest Du in der Zwischenzeit ja auch wieder reisen?

    Viele Grüße, Mike Orca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mike, Danke für deinen netten Beitrag!
      Ich hätte gerade zu meinem Einstieg in Sachen Keuschheitsgürtel selbst gerne mehr weibliche Erfahrungsberichte gelesen, deswegen finde ich, ist es ganz gut und manchen vielleicht sogar hilfreich, wenn der Blog zumindest wieder zum Teil einsehbar ist. Schade natürlich um viele schöne Fotos 😐

      Mit dem Reisen hat es bisher leider noch nicht geklappt... Momentan alles ein bisschen schwierig. Aber es wird schon wieder 👍

      Liebe Grüße
      Lica

      Löschen
    2. Hi Lica,
      ich habe in letzter Zeit öfter an dich gedacht und mich gefragt,ob du es trotz den widrigen Umstaenden zurück ans Meer geschafft hast. Tut mir leid,dass es noch nicht dazu gekommen ist. Mit Spanien habt ihr ja auch nicht gerade den Jackpot gezogen,was die Einschränkungen angeht.
      Ich wünsche dir/euch jedenfalls das Beste und hoffe,wieder von dir zu lesen.

      Beste Grüße

      Löschen
    3. Hallo Anonym :) Das ist nett, dass Du an mich denkst! :)
      Ja, mit Spanien ist das gerade wirklich nicht so der große Jackpot. Wäre so schon nicht ganz so einfach, aber meine neue Arbeitsstelle hat ziemlich hohe Auflagen, was das Reisen in "Risikogebiete" angeht, was es alles noch komplizierter macht. Und da ich noch in der Probezeit bin...naja.
      Ich hoffe, dieses Jahr gibt es noch einen Lichtblick und keine große zweite Welle...

      Liebe Grüße
      Lica

      Löschen
  3. Super, dass du wieder da bist!
    Auch ich war sehr enttäuscht (wenngleich ich den Schritt verstehen kann).
    Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Möglichkeit für neue Posts ohne Details mit denen du Gefahr läufst "enttarnt" zu werden? Aber ich will nicht gleich nach dem ganzen Arm greifen, wenn du die Hand ausstreckst.
    Würde mich auf jeden Fall mega freuen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym :) freut mich, dass Du Dich freust, dass ich wieder da bin!
      Ich denke, auf kurz oder lang werde ich zumindest wieder ein bisschen bloggen...weitgehenst ohne Fotos und persönlichere Angaben..
      Momentan bin ich leider sehr eingespannt in meinen Job, aber es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten :)
      Liebe Grüße
      Lica

      Löschen
  4. Grüße Dich,

    Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten und schön zu lesen, dass es Dir gut geht!

    Ich drücke fest die Daumen, dass Du bald wieder reisen darfst und uns allen die zweite Welle erspart bleibt.

    LG
    F_Bond

    AntwortenLöschen
  5. UlfricStormcloak10. August 2020 um 15:17

    Es freut mich dies zu lesen! Whenever you feel like it, I'd love to read any new blog posts about your experiences. Even if that's without any photos!

    It's a shame that some people apparently can't behave well enough in real life that you had to stop blogging. That's the most important part - that you feel happy doing it. And if that means a few less photos or personal details, then that's only a small sacrifice for all of us. Thank you at least for re-publishing your blog, and if you're ever ready to start posting again, whether with the occasional non-identifiable pic or not, know that you've got at least one fan already ;)

    Grüße aus die Niederlände!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lica,

    Ich habe schon fast die Hoffnung aufgegeben nochmals etwas in deinem tollen Blog lesen zu können. Umso mehr freut es mich natürlich doch wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen.
    Deine damalige Entscheidung konnte hier sicherlich jeder, der deinen Blog längerfristig verfolgt ha, sehr gut nachvollziehen. Ein jeder hätte so gehandelt. Ich hoffe dir ist es in der Zwischenzeit soweit gut ergangen auch wenn die Reise zu deinem Partner noch immer erschwert ist?! Wie geht es denn mit deiner kieferorthopädischen Behandlung voran? Konntest du deine persönliche Edelstahlausstattung noch erweitern oder greifen hier auch die Auswirkungen der Pandemie?

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spas und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg in Edelstahl.

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf Bald.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

sign of life // Ein Lebenszeichen

Hallo liebe Lesen, ein paar Monate ist es her, seit Locked in Steel verschlossen wurde. Da mich immer wieder sehr viele Zuschriften...