Montag, 2. September 2019

Dripping in Chastity


Hallo liebes Tagebuch, Hallo liebe Leser,
erstmal - tut mir leid, wenn ich Kommentare und Mails momentan nur langsam beantworte - ich lese Sie alle und freue mich über jedes Einzelne. Aber das langweilige Privatleben hat mich momentan zeitlich fest im Griff....
Nicht genug aber, als dass ich auf den wöchentlichen KG-Wechsel verzichten könnte oder wollte. Ich habe den Access Denied gestern Abend abgenommen und mein Keyholder hat mir erlaubt, den ganzen Abend bis zum Schlafengehen ohne KG zu verbringen. Und ich durfte einmal Hand anlegen. Viel zu wenig....durch die ständige erzwungene Keuschheit, halte ich es bei der Selbstbefriedigung leider nicht lange bis zum Höhepunkt aus. Auch, wenn ich mich bemühe. Die Pussy ist durch die ständige Reibung eben auch immer stimuliert und gereizt...
Wobei ich mir denke, dass ein KG bei vielen auch die entgegengesetzte Wirkung haben könnte? Dass man sich auf Dauer die Orgasmen quasi....wegtrainiert? Gerade bei jahrelanger Tragedauer? Aber vielleicht denke ich da auch ganz falsch. Wie geht es euch anderen KG- (mehr oder weniger) Dauerträgern damit? Wem die Frage nicht zu privat ist. ;)
Ich könnte mir vorstellen, dass es diesbezüglich auch einen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Trägern gibt.

Passend zum Thema fühlte sich der KG auch irgendwie sehr feucht an. Nicht, dass ich ständig irgendwelche erotischen Gedanken hätte, aber manchmal gibt es eben solche Tage. Da ich keine Unterwäsche und nur Röcke trage, lege ich auf Arbeit und in der Öffentlichkeit eine Binde zwischen Pussy und KG. Will ja nichts volltropfen, was mir nicht gehört.... Und Feuchtigkeit und Metall auf bloßer Haut fühlt sich auf Dauer ja auch einfach unangenehm an.
Einen schönen Abend an alle meine Leser!
Und dass der Post nicht so bilderlos ist, hier noch ein Foto von meinem Weg zu Arbeit...natürlich gut gesichert.

___________________________________________

Hello dear diary, Hello dear readers,
first - please forgive me if I'm currently slow to answer comments and emails - I'm reading all of them and I'm happy about every single one.
Yesterday evening, I did my weekly CB Change. Bye, Access Denied and Helly My Steel. My keyholder allowed me to spend the whole evening without CB until bedtime. And I was allowed to masturbate only once....far too little.
Because of the constant enforced chastity, I cum extremely fast. Unfortunately. I orgasm too quickly, after a few seconds. That sucks. I think, it´s because of the pussy is always stimulated and irritated by the constant friction...
But I think that a CB also can have the opposite effect, Especially with years of wearing time,,, But maybe I'm wrong. Do you have any problems with it, my dear readers? If the question is not too private. ;)
I could also imagine, that there is a difference between female and male wearers...
Appropriate to the subject, the CB felt somehow very humid, today. Not that I have erotic thoughts all the time, but sometimes there are such days. Since I do not wear underwear and only skirts, I put on Hygienic sanitary pads at work and in public. Because I do not want to drip anything that does not belong to me .... And moisture and metal on bare skin feels permanently uncomfortable. :(
Have a nice evening to all my readers!
And that the post is not so unimaginative, here is a photo of my daily way to work ...Well secured, of course.



6 Kommentare:

  1. You are forgiven to not answer all responds! ;)
    It's good you write this diary and I hope it will make more women to get a chastity belt, and wear it more than for sessions.

    Your body will be more and more used with this metal and it will not be a "special thing". Then you also not be this aroused to wear a chastity belt.

    Regards Tobbe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lica, schön dass die Kommentare doch ankommen und nicht irgendwo verschwinden.
    Bei mir ist die Lust durch den KG nicht wegtrainiert worden, leider.
    Musste allerdings immer mal wieder Pausen einlegen. War manchmal schön lästig, wuschig zu sein und nicht dran können. Aber so solls ja sein.
    Liebe Grüße idolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so soll es sein. :) Aber ja, es ist manchmal wirklich lästig...
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hi :) I’ve already commented about the “locked and horny” phenomena. That’s the way it is. Your p.. become kind of a live wire. On the other hand, being in denial for too long may lead to the “archive sex altogether” phenomena due to prolonged frustration, especially for girls. As always, it’s a matter of finding the right balance.
    Due to circumstances, I too live in a long distance relationship, but this has nothing to do with CB dynamics because it’s vanilla. CB and metal bondage are my own, self revolving sheer fetish, where I find bliss both visually and sensually. One annoying side effects for boys is to cope with morning erections when locked. Too many early wake ups and lack of sleep become detrimental to your health and balance. That’s when a healthy pause is needed. Have a great day :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for sharing your story! Interesting, that you live in a long distance relationship, too! :)
      I think, I can imagine the problem with the morning erection... that must be really irritating sometimes :/ Have a great day, too.

      Löschen
  4. Was die Damen betrifft, kenne ich das Argument „Ich würde schnell die Lust auf Sex verlieren, wenn ich einen Keuschheitsgürtel tragen müsste“ eigentlich nur von Damen, die noch nie einen KG getragen haben. Den (wenigen) Damen mit realen Erfahrungen, die ich bisher gesprochen habe, ging es eher so wie Dir: Die Unmöglichkeit lenkt die Gedanken auf Sex und steigert tendenziell die Erregung. Ich nehme allerdings an, dass das vor allem dann funktioniert, wenn der Keuschheitsgürtel schon lange eine Rolle in den eigenen erotischen Phantsien gespielt hat. „Orgasmen wegtrainieren“ scheint eher eine Gefahr zu sein, wenn Orgasmusverbot, intensive Reizung und harte Strafen beim „Versagen“ kombiniert werden.

    Was mich (Mann) betrifft: Sex ohne Keuschheitsgürtel wäre inzwischen ein sehr kurzes Vergnügen. Der „kleine Unterschied“ ist keine Berührungen mehr gewohnt und entsprechend sensibel, der Weg zum Orgasmus wäre dadurch sehr kurz. Ich schreibe „wäre“ und nicht „ist“, weil Sex ohne KG in den lezten Jahren sehr, sehr selten geworden ist und Wege zum Orgasmus mit KG existieren, aber sehr viel Zeit und Stimmung benötigen (und entsprechend lustvoll sind).

    Viele Grüße, Mike Orca

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

sign of life // Ein Lebenszeichen

Hallo liebe Lesen, ein paar Monate ist es her, seit Locked in Steel verschlossen wurde. Da mich immer wieder sehr viele Zuschriften...