Mittwoch, 18. März 2020

Current status - still locked

Hallo liebe Leser

die letzten Tage war es sehr still um mich - das liegt vor allem daran, dass ich sehr spontan einen neuen Vollzeit Job angenommen habe (ja, ich weiß, nicht unbedingt der tollste Zeitpunkt in der derzeitigen Situation...) und daher aktuell zeitlich leider kaum mehr zum bloggen oder Mailen und Kommentieren komme. Deswegen möge man mir bitte die aktuell sehr sporadischen Antworten verzeihen...ich freue mich dennoch über jede Zuschrift und lese sie auch...es kommen hier sicherlich auch wieder aktivere Zeiten. 

Der Blog hier wird weitergeführt, schließlich möchte ich euch weiterhin über meine KG-Erfahrungen auf dem Laufenden halten. 

Aktueller Stand 



(Foto für meinen Keyholder - seit vorletzten Dienstag bin ich mit diesem Siegel im KG-Schlüssel verschlossen und wie man sehen kann, ist es noch heil ). Jetzt ist es Mittwoch, knapp halb 1 und heute steht Waschtag an..... mal sehen, ob ich irgendwas machen darf..........

Ich wünsche euch alles Liebe und passt auf euch auf!

Eure
Lica






Hello dear readers

the last few days it has been very quiet around me - this is mainly due to the fact that I spontaneously accepted a new full-time job (yes, I know, not necessarily the best time in the current situation...) and therefore I don't have much time left for blogging, mailing and commenting. Therefore, please forgive the currently very sporadic answers...I'm still happy about every letter and read it! <3 And there will certainly be more active times here again. 

The blog here will be continued, after all I would like to keep you up to date about my Chastity Belt experiences. 

Actual state ↑
Photo for my keyholder - since Tuesday before last I am locked with this seal in the CB key and as you can see, it´s still intact). Now it is Wednesday, ~12:30 pm and today is washing day - let's see if I am allowed to do anything..........

I wish you all love and take care of you!

Yours
Lica




7 Kommentare:

  1. Alles Gute für Deine neuen Tätigkeit Lica. Ich hoffe doch, Du hast keine sechsmonatige Urlaubssperre unterschrieben? Oder Dein Schicksal ganz in die eigene Hand genommen und bei einem Kunstschmied angefangen?

    Viele Grüße

    Ulrich

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ulrich! Es ist ein Job im Home Office, daher wäre es mir möglich, auch von Spanien aus zu arbeiten. Zumindest, wenn die Coronakrise sich wieder etwas beruhigt hat....

    Aber zu einer Kunstschmied-Tätigkeit würde ich auch nicht Nein sagen, ist sicher ein toller Job! :D

    Liebe Grüße
    Lica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Kunstschmiedin könntest Du Deinem Freund gleich beim nächsten Besuch ein maßgeschneidertes Gastgeschenk mitbringen. 2020, Gleichberechtigung ;-)

      Ulrich

      Löschen
  3. Jobs and everyday life go first. Just fun that you still make the effort and keep the blog updated.
    Regards
    Tobbe

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lica!
    Du hattest vor einiger Zeit zumindest kurzzeitig eine Wishlist verlinkt. Leider finde ich sie nicht mehr? Noch existent?

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonym,
      tut mir leid, ich habe die Wish List nach kurzem Nachdenken wieder entfernt, hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen, mich von Fremden beschenken zu lassen. ^^°

      Liebe Grüße
      Lica

      Löschen
    2. Das aus dem Mund einer Frau?? ;-)

      Beste Grüße und bleib gesund

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

sign of life // Ein Lebenszeichen

Hallo liebe Lesen, ein paar Monate ist es her, seit Locked in Steel verschlossen wurde. Da mich immer wieder sehr viele Zuschriften...