Donnerstag, 21. Mai 2020

Bye Bye Baby....

Hallo meine lieben Leser,

um mich nicht gänzlich still und leise zu verabschieden - ich werde dieses Blog aufgrund persönlicher Gründe stilllegen. Es tut mir sehr leid, da ich ein Jahr Herzblut hineingesteckt habe, mittlerweile ist mir der Blog leider zu gefährlich zum Weiterführen. Ich wurde mehrmals im Privatleben darauf angesprochen, trotz, dass ich kein Gesicht zeige, was mir zeigt, dass meine Stadt letzten Endes doch ein Dorf ist und Deutschland in Sachen Erotik Content leider alles andere als aufgeschlossen  (viele werden wissen, was ich meine), geschweige denn, dass es auch einige nicht so nette Menschen gibt...
Da ich den Blog als Hobby betrachtet und nie einen Cent damit verdient habe, ist es mir das nicht wert, dadurch arbeitstechnische Probleme zu bekommen, gerade zu diesen schwierigen Zeiten.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!

Ich lösche den Blog bzw die Posts nicht, sondern schalte ihn privat. Vielleicht kommt er irgendwann wieder, wer weiß...
Danke für eure Treue, die vielen Kommentare, Tipps und manchmal "Mitleiden".

Alles Liebe und stay safe
Lica

_


Hello, my dear readers,


I don't want to disappear quietly, so please read this small statement:  I will shut down this blog for personal reasons. I'm very sorry, because I put my heart and soul into it for a year - but in the meantime the blog is too "dangerous" for me to continue. I have been adressed several times to the blog in my private life, despite the fact that I don't even show my face, which shows me that my city is a small village after all and Germany in terms of erotic content is unfortunately anything but open-minded, let alone that there are some not so nice people... maybe you know what I mean.
Since I consider the blog as a hobby and never earned a cent with it, it's not worth it to me to get work related problems, especially in these difficult times.
I hope you have understanding!

I don't delete the blog/the postings, but keep it private. Maybe he will come back sometime, who knows...

Thanks for your loyalty, the many comments, tips and tricks...

All the best and stay safe
Lica

37 Kommentare:

  1. That's sure a pity!
    You could make money off your CB Content. Ever thought about?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you anonym!
      I have actually thought about it for a second, when I was unemployed for a little while - but I´m not the type for this and I guess, it´s not really a secure income...

      Löschen
  2. I'd say it is really a pity. I enjoy(ed) reading your blogs.
    I am sorry for you, Lica, that it affects your daily life in such a negative way.
    Hope that some day you'll continue writing. Anyways, all the best for you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice words, Anonym.
      I wish you all the best, too!

      Löschen
  3. Hab deinen Blog vor wenigen Wochen erst entdeckt und fand es toll, dass du deine Alltagserfahrungen hier geteilt hast! Es ist wirklich schade, dass die Leute immer noch nicht aufgeschlossen genug bezüglich solcher Themen sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym,
      tut mir leid, dass du den Blog nur so kurz folgen konntest... Ich finde es auch immer doof, wenn Blogs verschwinden. :/
      Aber ja, die fehlende Toleranz bezüglich solcher Themen ist echt traurig. Man sollte nicht meinen, dass wir 2020 haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Lica,

    oh man, ich habe immer gehofft, dass dir so etwas nicht passiert und muss es jetzt doch lesen. Tut mir sehr leid! :(
    Ich selbst habe ähnliche Probleme. Ich bin Lehrkraft und muss auch stets aufpassen, was ich poste und hoffe immer, dass es niemand "fremdes" herausfindet und ich dadurch Ärger gekomme. Es ist echt furchtbar, dass unsere moderne Welt so konservativ noch denkt und man sich nicht privat ausleben kann! Einen KG zu tragen stört ja auch kein *seuf*
    Vorallem: Die, die davon wissen und sich beschweren, sind doch selbst auf solchen Seiten unterwegs. Ich kann das einfach nicht verstehen ...

    Auf alle Fälle wünsche ich alles Gute und vielleicht ... irgendwann ... hören wir wieder mal von dir. Vielleicht sind auch Seiten wie Fetlife eher etwas für ein solches Vorhaben, dass ist nicht ganz so öffentlich.

    LG
    ein treuer Blogleser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieber Blogleser!

      Oh ja, genau das was du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. :( Diese ständigen Bedenken, dass jemand aufmerksam werden könnte, was man so "böses" im Internet treibt. Es ist traurig, dass man für so etwas wie KG-Tragen so krass verurteilt wird. Wie kann man sich so sehr daran stören, dass Kollege X oder sonstwer gerne einen Metallslip trägt? Ich verstehs nicht...
      Und ja, die meisten, die sich darüber aufregen, haben aller Wahrscheinlichkeit selbst die übelsten Hardcore P0rnos im Verlauf. Doppelmoral :I

      Fetlife wäre eine Idee... ich werde das mal im Hinterkopf behalten :)

      Liebe Grüße!
      Lica

      Löschen
    2. Hey Lica,

      vielen Dank für deine liebe Antwort, da denken wir ja ziemlich gleich!
      Das krasse ist ja auch noch, dass der KG völlig unsichtbar ist, daran stört sich doch niemand, du rennst schließlich nicht nackt damit draußen rum! Es ist einfach schrecklich, dass man sich nicht ausleben kann, dass macht einen auf Dauer einfach traurig. Du glaubst nicht, wie gern ich einfach mal in der Stadt mit einem Halsband rumlaufen würde. Aber das geht einfach nicht, an jeder Straßenecke könnte ein Schüler vorbeilaufen und dann weiß das die ganze Schule und die Eltern klingeln durch. Und was deinen Blog betrifft: Du zeigst nicht mal dein Gesicht, woran erkennen die dich bitte. An den Haaren? Und das in einer so großen Stadt? Und dann ist das auch nicht gerade ein Blog, über dem man beim täglichen Surfen stolpert, da muss man schon gezielt nach suchen und auch dann ist es nicht so einfach.

      Wie gesagt, kannst dir ja Fetlife mal überlegen. Wir haben damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, weil es im Gegesatz zum Joyclub und der Sklavenzentrale nicht dieses Singlebörsen-Image hat. Es ist mehr zum Austausch gedacht und eignet sich super um Fotos zu präsentieren.
      Vielleicht sieht man sich ja dort mal, sag gern Bescheid ;-)

      Eine Frage noch: Welche Art von KG würdest du empfehlen, wenn es um Bequemlichkeit geht? Einen mit Metallband durch den Schritt, mit Stahlband durch den Schritt oder mit zwei Ketten über den Po? Meine partnerin überlegt sich, ob sie sich auch einen mal zulegen möchte. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns :-)

      Liebe Grüße
      Tapsi

      Löschen
    3. Hi Tapsi (süßer Name :)),

      ja, das mit dem Halsband dachte ich mir auch schon öfter. Der KG ist noch halbwegs unsichtbar (habe ihn in meiner letzten Arbeit auch relativ unbemerkt getragen), aber bei einem Halsband würden wahrscheinlich schon alle komisch gucken.
      Ich finde es einfach lächerlich - als ob irgendein Schüler von dir Schaden davontragen würde, weil du im privaten Alltag deinen Fetish auslebst und er womöglich ein Halsband blitzen sieht. Ist ja nicht so, als hätten heut schon Grundschüler Hardcore P0rn auf den Handies, da würde ich doch eher mal dieses Problem angehen! ^^°

      Erkannt wurde ich glücklicherweise nicht direkt von gänzlichst fremden Menschen auf der Straße (sonst wäre ich jetzt extrem paranoid, haha), aber da ich viele Kontakte in der schwarzen/alternativen Szene habe und es da wohl öfter mal Schnittpunkte zum Fetish gibt, haben mich schon öfter mir unbekannte Freunde von Freunden von Bekannten darauf angesprochen, live und im Internet. Die Welt ist anscheinend wahnsinnig klein. Ich habe auch nur sehr, sehr wenigen von meinem Blog hier erzählt, weil ich allgemein lieber halbwegs inkognito online unterwegs bin, aber naja... hat wohl irgendwie nicht geklappt.

      Wenn ich ein Fetlife Profil anlegen würde, gebe ich hier Bescheid. :)

      Zu deiner Frage: Ich finde die Metallband-Variante bisher vom Tragen her am komfortabelsten - die Ketten-Variante war dafür am praktischten beim Toilettengang, aber hat irgendwann beim Sitzen echt genervt. Ich denke/fürchte, das ist echt so, dass das jeder anders empfindet. Ich hatte mal eine Blogleserumfrage zum beliebtesten KG-Modell und da kam die Ketten-Variante am "schlechtesten" an, vielleicht hilft das...

      Liebe Grüße!
      Lica

      Löschen
    4. Hi Lica,

      dankeschön, das ist mein Spielname, unter dem findest du mich auch bei Fetlife und generell in der "Szene" ;-)

      Ja, was die sich heutzutage alles ansehen, das glaub man nicht. War das zu unserer Zeit auch so extrem? Ich kann mich erinnern, dass das Internet so lahm war, dass allein ein Bild mehrere Minuten geladen hat :D

      Was Halsband und KG angeht, ist meine Erfahrung zudem, dass Frauen sich mehr trauen dürfen, als Männer. Wenn ich mit Halsband rumlaufe, schauen mich alle gefühlt komisch an auf der Straße. Wenn eine Frau eins trägt, zählt es eher als Modetrend. Das erleben wir auch oft bei Latex. Meine Partnerin und ich tragen gern Latex. Sie geht damit auch raus, das stört keinen. Bei mir ist das leider anders :(

      Ich bastel auch sehr viel mit Latex und hatte schon mal überlegt einen eigenen Blog darüber zu führen, ähnlich wie du deinen, aber nach deiner Erfahrung hier überleg ich mir das lieber dreifach ...
      An der Stelle: Latex und KG zusammen sieht sicherlich klasse aus, falls du mal was neues ausprobieren möchtest ;-)

      Danke auch für deine Antwort. Hätte nicht gedacht, dass die Kettenvariante so schlecht ankommt, aber stimmt schon, wenn man da ständig drauf sitzt, ist das sicherlich unangenehm. Wobei ich eher vermutet hätte, dass sie weniger ausbruchssicher ist. Muss man wohl einfach mal testen und dann muss er perfekt sitzen, dass merke ich bei meinem Voll-KG auch immer wieder.

      Dann hab ein schönes Wochenende und erhol dich gut. Vielleicht darfst du dich ja auch mal wieder öffnen, nach dem ganzen Stress ;-)

      Liebe Grüße
      Tapsi

      PS.: Kann man dir hier eigentlich auch so schreiben, dass nicht die ganze Welt mitliest?! :D


      Löschen
  5. Hi Lica!!
    That’s bad news... but you’re perfectly right to preserve yourself. Maybe I’ll send you some news by email about my CB whereabouts every now and then.
    It has been a pleasure to follow your lovely blog.
    Stay well!! Tam_lin_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tam_lin_,
      that would be nice! I will check my mailbox from time to time. :)
      Best Wishes
      Lica

      Löschen
  6. Sorry to hear that. Hope you continue enjoying a happy life.

    AntwortenLöschen
  7. It is sad but understandable to see you go again. I hope you continue to have a blast with your time locked, and keep your own private record going to look back at and enjoy!

    You’ll be missed!

    Mac

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lica, total verständliche Reaktion, tut mir Leid, habe immer gerne vorbeigeschaut. Wünsch dir ein schönes Leben noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym,
      vielen Dank :) Dasselbe wünsche ich dir auch. Viele Grüße

      Löschen
  9. Liebe lica,

    ich schreibe nun meinen dritten und wahrscheinlich letzten Kommentar, da du Deinen Blog schließt. Jeden tag haben ich Deinen Blog geöffnet in der Hoffnung wieder was neues und tolles von Dir zu lesen; das hört jetzt leider auf!
    Über Intoleranz wurde in den anderen Kommentaren schon genug geschriebn und es ist einfach nur traurig.
    Dennoch wünsche ich Dir das Beste und hoffe, das dieser tolle Blog für Dich keine Konsequenzen haben wird.

    Lieben Gruß

    Latex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe/r Latex,

      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Bitte nicht zu traurig sein...

      Ich wünsche Dir ebenfalls nur das Beste und Liebe Grüße
      Lica

      Löschen
  10. Btw... if you’ll ever go back to this, maybe do it only within the kinky community. And as for trolls, they do exist... it’s just about ignoring them.

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass lesen zu müssen - aber die eigene Sicherheit geht vor! Lass Dich nicht unterkriegen!
    Leider erlebt man es viel zu oft, dass man wegen eigentlich normaler und schöner Sachen angefeindet wird!
    Liebe Grüße - bleib stark
    F_Bond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo F_Bond,

      danke! Ja, das erlebt man leider wirklich viel zu oft... traurig einfach nur... vor allem, weil diese Sachen letztlich absolut niemandem schaden.

      Liebe Grüße!
      Lica

      Löschen
  12. Echt schade, ich habe gern mitgelesen und konnte mich, als männlicher Vertreter, oft wiederfinden.
    Vielleicht liest man ja an anderer Stelle was von Dir. Würde mich freuen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Anonym,
      vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Löschen
  13. Hey Grüße "Lica", ich fühle mich angesprochen, durch deinen Beitrag. Wenn du auf mich (M.......) anspielst, ich finde deinen Blog toll und hatte überhaupt kein Problem damit und hoffe dass ich nicht der Auslöser war! Es wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen jemadem davon zu erzählen. Aber ich verstehe schon wenn es dir unangenehm ist, wenn jemand den du kennst mitliest. Du musst diesen Kommentar nicht frei schalten, aber ich weiß nicht wie ich dich sonst erreichen könnte.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi M!
      Keine Sorge, ich schließe den Blog nicht wegen dir (wenn du der bist, den ich meine :)), mach dir keinen Kopf! Es ist nur allgemein die Situation, wie schnell man mit sowas um im Bekanntenfeld gefunden wird. Klar, ist Internet, aber ich dachte naiverweise, ohne Kopf wäre es doch ein bisschen mehr inkognito, haha.
      Bin momentan einfach auch etwas sensibilisiert wegen der Allgemeinsituation.
      Lieben Gruß

      Löschen
    2. Thx für die Antwort. Gut zu wissen dass ich nicht schuld bin! xD

      LG

      Löschen
  14. Hi liebe Lica,

    es ist schade, dass Du Dich zu diesem nachvollziehbaren Schritt entscheiden musstest - ich bin Deinem Blog sehr gerne gefolgt, weil es etliche Themen gibt, die uns verbinden ...

    Ich hoffe sehr, dass Du Deinen KG weiterhin so konsequent tragen und "genießen" kannst, auch wenn Du Deine Erlebnisse, Gefühle und Gedanken nicht mehr über Deinen Blog mit anderen Interessierten teilen kannst.

    Als Du angekündigt hast, dass Du eine Zahnspange bekommen würdest, habe ich mich an meine 6 Jahre als Erwachsene mit fester Zahnspange erinnert und ich hätte Dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden ... Nun ja, ich wünsche Dir einen erfolgreichen Verlauf Deiner Korrektur und bin mir sicher, dass auch Du diese Entscheidung nie bereuen wirst.

    Mir fällt der Abschied schwer und ich hoffe, dass der Kontakt vielleicht auf anderem Wege aufgebaut und erhalten bleiben kann.

    Liebe Grüße und in jeder Hinsicht alles Liebe und Gute !!!

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Simone,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar und die Wünsche! <3 Das mit der Zahnspange ist tatsächlich schade :( Mittlerweile habe ich Metall im Mund und hätte gerne darüber berichtet. Vielleicht beizeiten auf einer anderen, etwas uneinsehbareren Plattform...

      Ich wünsche auch Dir nur das Beste und Alles Liebe!
      Lica

      Löschen
  15. Hallo Lica,
    wirklich schade um deinen wunderbaren Blog. Ich finde es traurig, dass wir heutzutage einfache Arbeit über die Auslebung von Kreativität und Leidenschaft stellen, kann es andererseits auch verstehen, die Miete zahlt sich nicht allein. Wenn es nur um Geld geht - gibt es eine Kontaktadressen, auf der ich dir privat schreiben könnte?

    MfG

    Bigger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bigger,
      ja, da hast du nicht Unrecht, das ist schade....Danke für deine Worte und dein Angebot, aber mir geht es nicht nur um Geld und das Angebot klingt mir in diesem Zusammenhang ein wenig suspekt - sorry, falls ich dir Unrecht tue, liegt nicht in meiner Absicht!

      Viele Grüße
      Lica

      Löschen
    2. Hi Lica,
      jetzt musste ich schmunzeln. Keine Panik, mein Angebot ist nichts schmutziges oder gar ilegales. Es ginge zugegebenermaßen um einen kleinen Fetisch von mir. Sagen wir, ich sehe nichts falsches daran, sympathische Damen finanziell zu unterstützen, wenn sie sich nicht den Zwängen der undankbaren Arbeitswelt unterwerfen, sondern im Gegenteil lieber etwas kreatives machen wollen. Falls du also Interesse hast, würde ich mich freuen.

      MfG

      Bigger

      Löschen
    3. Hallo Bigger,
      Danke nochmal für das Angebot, aber ich muss leider passen. Meine Arbeit finde ich nämlich eigentlich gar nicht mal so übel und undankbar.... ;)

      Viele Grüße
      Lica

      Löschen
    4. Hi Lica,
      freut mich ehrlich für dich! Ich hoffe, du bekommst keine Probleme auf deiner Arbeit.

      MfG

      Bigger

      Löschen
  16. I understand you Lica!
    Sadly, we do not have a more open and accepting society that does not moralize and condemn what does not fit in the "normal" norm.

    Take good care of you and I wish you all the best.

    Tobbe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

sign of life // Ein Lebenszeichen

Hallo liebe Lesen, ein paar Monate ist es her, seit Locked in Steel verschlossen wurde. Da mich immer wieder sehr viele Zuschriften...